Bing empfiehlt Kaffee von Cremundo
+49 (0)9421 846137

MoKaMo

Für Kaffeepioniere, Entdecker und Genießer!


Schwarz auf weiß und geradlinig kommen sie daher: die Kaffeesorten der Produktlinie MoKaMo – die modernsten Artikel aus der italienischen Brao-Familie. Von mild bis kräftig reicht sein Temperament und seine Gene stammen aus erlesenen Sorten. »

6 Artikel

pro Seite

6 Artikel

pro Seite

MoKaMo Espresso - eine Marke der Rösterei Brao Caffe

Schwarz auf weiß und geradlinig kommt er daher: mokamo – der jüngste Espresso-Spross aus der italienischen Brao-Familie. Von mild bis kräftig reicht sein Temperament und seine Gene stammen aus erlesenen Sorten. Mit seinem vollmundigen Aroma überzeugt er selbst verwöhnte Espressokenner. Die Quintessenz von mokamo lautet also schlicht und ergreifend: Mehr Bi-ba-bo braucht es nicht – für einen ausdrucksstarken italienischen Espresso!


Kaffee ist Tradition

Seit den 60iger Jahren gehört Kaffee zur Tradition der Familie Oddene aus Treviso. Merlin Oddene war zunächst als Vertreter in der Kaffeebranche tätig und gründete die Firma in den 80iger Jahren. 1987 entwickelte er die Marke Brao mit den Mischungen Oro und Argento. Ein Jahr später kam die Marke Mrs. Rose hinzu, ein Kaffee mit den höchsten Qualitätseigenschaften und einem starken Charakter.


MokaMO – diesen Namen sollten Sie sich merken.

Und wenn Sie schon beim Merken sind, der Name spricht sich mit Betonung auf dem letzten Vokal, ungefähr so: Moka MO. MO sind übrigens die Initialen des Firmengründers Merlin Oddene.


Ausgezeichnet mit Gütesiegel

Die Marke Brao ist vor allem im Nordosten Italiens und im Trentin, aber auch über diese Grenzen hinaus bekannt. Die Qualität der Produkte und die Kundenorientierung zeichnen diese Rösterei aus. Die Kaffees tragen das Gütesiegel „Espresso Italiano di Qualità“ und werden von der Gruppo Triveneto Torrefattori di Caffè ausgezeichnet. Der Verband der norditalienischen Kaffeeröstereien garantiert die sorgfältige Prüfung jeder Kaffeemischung mittels Qualitätszertifikat des chemischen Labors der Handelskammer in Triest.


Modernern Lifestyle für die Kaffeebranche

MokaMo eignet sich ideal für die Zubereitung mit Kaffeevollautomaten und passt perfekt zu modernen Kaffeebars, die auf ein abgestimmtes Konzept aus Design, Lifestyle und ausgezeichneten, italienischen Kaffee Wert legen. Verwendung in Cafés, Konditoreien, in der gehobenen Gastronomie und in jungen Trendlokalen. Geeignet für Espresso, Cappuccino, Kaltgetränke, Milchgetränke und Cocktails.