Bing empfiehlt Kaffee von Cremundo
+49 (0)9421 846137

La Tosteria

La Tosteria - Kaffee und Espresso aus der Flasche

Die junge und sehr moderne Rösterei La Tosteria ist ein Newcomer mit noch sehr viel Potential im Bereich der italienischen Kaffee- und Espressosorten. Ein echtes Highlight sind die in Flaschen abgefüllten Kaffeebohnen.. »

14 Artikel

pro Seite

14 Artikel

pro Seite

Kaffeebohnen von La Tosteria - Kaffee und Espresso aus der Flasche

La Tosteria ist eine noch sehr junge Marke, dessen Namen man sich aber für die Zukunft gut merken sollte! Gegründet wurde die Rösterei von den beiden Brüdern Fabio und Fabrizio Neri. Getrieben von der persönlichen Leidenschaft für guten Kaffee und Espresso führen Sie das Unternehmen immer weiter nach vorne und wir sind uns sicher, dass für die Zukunft noch sehr viel Potential vorhanden ist.


Das Leitziel von La Tosteria ist es, den anspruchsvollen und qualitätsbewussten Barista und Hobbybarista ein komplettes Paket an hochwertigen Produkten rund um das Thema Kaffee und Espresso an die Hand zu geben. Angefangen von sehr hochwertigen Kaffeebohnen für perfekte, italienischen Espresso, Cappuccino und Latte Macchiato gibt es von La Tosteria außerdem ein sehr umfangreiches Angebot an Single Origins, Tees, Sirups und einer sehr großen Gläser- und Tassenauswahl, wie man sie sehr selten bei einer Rösterei findet.


Was uns persönlich sehr an der Rösterei laTOSTERIA gefällt ist die Tatsache, dass hier nicht nur vom guten Kaffee gepredigt wird, sondern man ihn auch lebt und zelebriert. Bei vielen Rösterei Besuchen muss man leider feststellen, dass einfach nur ums Geschäft geht. Das große drum herum um die Produkte sucht man oft vergebens. Bei La Tosteria ist das ganz anderes! Man bekommt bei einem Röstereibesuch nicht einfach einen Kapselkaffee im Plastikbecher mit Plastikrührstäbchen serviert, sondern wird in den sehr liebevoll eingerichteten Showroom bzw. Verkostungsraum geführt, in dem man seinen Espresso dann aus der 2 gruppigen DellaCorte Espressomaschine standesgemäß in der dickwandigen Espressotasse genießen kann.


Neben all dem bereits gesagten, hält die Rösterei laTOSTERIA noch ein ganz besonderes Highlight für ihre Kunden parat. Kaffeebohnen aus der Flasche! Dahinter verbirgt sich nicht nur ein sehr netter Marketing-Gag sondern auch ein Alleinstellungsmerkmal, welches die Qualität und Frische der Kaffeebohnen nochmal auf ein höheres Level als die herkömmliche Aromaschutzverpackung bringt. Sicher ist schon mal eines, die Kaffeebohnen müssen perfekt sein. Der Kunde sieht bereits vor dem Kauf, was Ihn in der Verpackung erwartet. Die Bohnen sind allesamt sehr groß, kein Bruch, absolut luftdicht und verlieren keine Qualität bei kühler und trockener Lagerung. Der Kaffee oder Espresso aus der Flasche ist auch das Ideal Geschenk für jeden erdenklichen Anlass, da Kaffee einfach immer passt. Vor allem wenn er so professionell, traditionell und zugleich liebevoll geröstet wird, wie von La Tosteria!